Brunnenfest 2014 – Rückblick

Brunnenfest 2014

Bei heißen Temperaturen und noch heißerer Stimmung wurde am 19.07. wieder einmal bis in die Morgenstunden auf dem idyllischen Plätzchen rund um den Bühler Brunnen gefeiert. Das diesjährige Brunnenfest stand ganz im Zeichen der Fußball WM. So konnten zum Beispiel leckere Caipirinhas oder Götzinho-Cocktails genossen werden. Mit leckeren Speisen, unter anderem das „Brutzelfleisch Brazil“ oder die Datschkuchen „Schweini“, „Poldi“ und „Miro“ konnte man sich stärken. Wieder einmal haben es die Bühler Vereine bei der Aktion „Wetten da(ch)ss…“ geschafft, gegen die Narrenzunft zu gewinnen. Jeder Verein stellte ein Teilnehmerland der WM dar, das dann, dank der Kreativität der Vereinsmitglieder, von einer unabhängigen Schiedsrichterin erraten wurde. Als Wetteinlösung gab es für die Kinder Eis in den Farben schwarz, rot, gold. Ferner sorgten fünf deutsche Nationalspieler, die mit uns zusammen den vierten Stern feierten, für gute und ausgelassene Stimmung. Selbst der schwer erkämpfte Pokal wurde präsentiert. Mit dabei war auch Helene Fischer, die uns alle „atemlos“ machte. Wir hoffen, dass der Abend allen Gästen genauso gut gefallen hat wie uns selbst und freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar