Brunnenfest 2015

Am Samstag, den 11. Juli 2015 findet unser 28. Brunnenfest in Bühl statt.

Ein vielseitiges Essens- und Getränkeangebot, die Dorfwette „Wetten da(ch)ss“ sowie die malerische Umgebung des Dorfbrunnens – drei Garanten für einen stimmungsvollen und abwechslungsreichen Abend bei der Bühler Narrenzunft.

Auf den Teller kommen unter anderem Datschkuchen, hausgemachte Salate, Brutzelfleisch und badische Tapas – aber natürlich auch Marlies’ hausgemachte Paella. Auf der Getränkekarte stehen wieder erfrischende Bowlen, Sommerschorle und leckere Caipirinha. Unsere Essens- und Getränkestände sind ab 18.00 h geöffnet.

Die Aktion „Wetten da(ch)ss…“ steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der 80er. Jahre – passend zur Gründung der Narrenzunft vor 30 Jahren! Mehr wird noch nicht verraten – wir sind gespannt!

Wir laden herzlich ein, bei uns am Gemeindebrunnen in idyllischer Umgebung ein paar unbeschwerte Stunden zur verbringen.

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar