Erstes Wochenende 2015

Hallo zusammen,

das erste Wochenende und gleichzeitig ein genialer Start der Fasnachtskampagne 2015 liegt bereits hinter uns. Am Samstagabend beim Hästrägertreffen der Schergässler in Lahr-Reichenbach hat unsere Tanzgruppe ihren neuen Tanz zum ersten Mal auf die Bühne gebracht und die Schnoogesurrer ihr neues Programm gespielt.

Die Tanzgruppe der Narrenzunft Muhrbergdachse

Die Tanzgruppe der Narrenzunft Muhrbergdachse


Am Sonntag stand dann für alle Hästräger der erste Umzug dieses Jahr bei den Groschwierer Frösch auf dem Plan. Trotz einigen kurzen Regenschauern im Vorfeld konnten wir die gesamte Umzugsstrecke im Trockenen absolvieren und sogar einige kleine Sonnenstrahlen genießen. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf das nächste Wochenende. Da besuchen wir die Rumple-Bumple-Nacht der Krabbenaze aus Bohlsbach und das Tiermaskentreffen bei den Spessarter Eber!

Nicht vergessen: In gut einem Monat, am Fasnachtsfreitag den 13.02. findet die große Dachsennacht in Bühl statt. Es wird sicher wieder ein tolles Erlebnis! Wer das verpasst ist selber schuld!

Schreibe einen Kommentar