Auf geht’s ins Jubiläums-Jahr!

Eine kurze, anstrengende und sehr erfolgreiche Fasent liegt hinter uns. Wir möchten uns bei allen Bühlerinnen und Bühlern und allen Gästen für die Unterstützung und den sehr guten Besuch unserer Veranstaltungen bedanken.

Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! Wir schnaufen jetzt mal kräftig durch – und dann geht’s schon wieder an die Vorbereitung der Fasent 2019, die mit unserem Jubiläums-Wochenende am 26. und 27. Januar sicherlich wieder ein Highlight zu bieten hat. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns darauf euch ein ganz besonderes Fest zu bereiten.
Genauere Infos werden hier und auf Facebook noch bekannt gegeben.

Liket doch einfach unsere Veranstaltungsseite und verpasst nichts dazu:
Tiermaskentreffen

Eure Muhrbergdachse und Schnoogesurrer

Schreibe einen Kommentar